Mööööp
Gratis bloggen bei
myblog.de



Faszination pur!

Gerade habe ich mir „Unsere Erde“ auf DVD angesehen und bin völlig hingerissen von der tiefen Schönheit und Anmut unserer Welt. All diese überwältigenden Bilder sind umwerfend. Jetzt informiere ich mich fleißig auf http://www.loveearth.com/de/ über eine Unterstützung zum Erhalt all dieser Flora und Fauna.


Ansonsten war heute ein ruhiger Tag. Ich habe schlecht und unruhig geschlafen, mich mit meiner Mutter und dem Essen auseinander gesetzt und danach den Wunsch entwickelt, die Erde zu retten. Juhu!


Noch 58 Tage bis Weihnachten

26.10.08 20:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


franzi (29.10.08 19:30)
und mit den hunden werden wir die welt retten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Archiv Gästebuch RSS-Feed